Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate die das Leben schreibt
  Filmkritiken
  Bitte nicht klicken...
  Red Collin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena
   Cubitus
   Wolle

http://myblog.de/bictokaido

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooooo...nach langer pause bin ich zumindest für heute wieder da..fangen wir mit den wichtigsten dingen an...tja..mein header bild ist immer noch darauf eingestimmt...deutschland hat sich trotz meiner festen überzeugung ...nicht den goldenen pokal geholt..was soll ich dazu sagen...ich konnte es nicht fassen...ich habe an diesem bitteren tag damals nachts im bett gelesen im tv nach fussball-nachrichten gesucht..und geweint...ja...ich habe wirklich und in echt tränen vergossen..war nicht schön...aber im endeffekt..nachdem wir uns platz 3 geholt haben...was soll man sagen...man kann irgendwie einfach nur stolz auf unsere mannschaft sein...als die klinsmann und co in berlin verabschiedet worden sind...hab ich auch wieder gelacht und mich gefreut...dann natürlich der schock italien wird weltmeister ...ich hab es ihnen nicht gegönnt...da war ich wieder aggro...naja...was passierte dann klinsmann hört auf (hatte ich mit gerechnet)...löw aber ein würdiger nachfolger wie ich finde..so damit hätten wir geklärt worum sich mein welt die letzten wochen gedreht hat...

aber heute ...ein neustart...ich habe mein 20. lebensjahr erreicht...und das verrückte ...es interressiert mich eigentlich garnicht...als mein vater mir heute morgen gratulierte wusste ich erst garnicht warum...nun gut ...geschenke: 50 €m, ne schachtel kippen, 2 große orange kerzen und ein angebissenes mettbrötchen...keine schlechte ausbeute würde ich behaupten...ansonsten...die tage werden länger aber der urlaub rückt näher ...ab dem 24. wunderschöne und hoffentlich großartige 3 wochen...der flade sprach heute bereits eine möglichkeit an...die rede war von holland...wäre eindeutig eine im bereich des möglichen...ich hätte da mal auf jeden fall bock drauf...wir werden das aber morgen nochmal besprechen...ja ansonsten...aufgrund der wm...stand mein leben irgendwie auf pause...und naja...ist halt nichts weltbewegendes passiert über das ich schreiben könnte...ausser vllt etwas was jemand im gamestar kommentar-bereich geschrieben hat...achtung: "analstufe rot und 3 löcher für ein halleluja"...mal wieder unglaublich großer spass...so ..das wars von meine seite...ich widme mich nun dem tv ...also ich hoffe ihr seid dabei...wenn es wieder heisst "the joy of painting"....

und auf wiedersehen
12.7.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung