Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate die das Leben schreibt
  Filmkritiken
  Bitte nicht klicken...
  Red Collin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena
   Cubitus
   Wolle

http://myblog.de/bictokaido

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Zitate die das Leben schreibt" aktuellisiert
25.5.06 23:03


Ich habe gerade das "how evil are you?"-Quiz gemacht...dabei ist heraus gekommen:


YOU ARE ANGELIC!!!....(hammer!!... dachte ich)

Congratulations! you are not evil in any way. in fact, you are the opposition of all evil. it is too bad there aren't more people like you, or this world would be a much bette place to live.


nun gut...ich dachte zwar immer naja....das ich ein ziemlich kranker kerl bin
aber da dies nun wissenschaftlich wiederlegt ist...ähm ja...denke ich das wohl doch nicht bin.
in diesem sinne...ham wir wieder was gelernt...

...und auf wiedersehen

p.s. hier noch der link falls ihr auch wissen wollt was für fiese, kranke freaks ihr seid

Klick it
24.5.06 21:25


Inzwischen sind wieder einige Tage ins Land gezogen seitdem ich meinen letzten eintrag verfasst habe...aber das macht ja nix...eigentlich gibt es mittelmässig viel zu berichten über die letzten tage...aber da hab ich nun kein bock drauf...egal...eigentlich wollte ich nurmal kurz sagen...das ich eine neue zusatzseite/kategorie...wie man es auch nennen will...hinzugefügt habe..."Zitate die das Leben schreibt"...hier werde ich ab jetzt von zeit zu zeit wirklich WICHTIGE dinge die ich zu hören bekomme oder gar selber verfasst habe niederschreiben...joa...ansonsten...versuche gerade betrunken zu werden...oder mindestens angetrunken zu sein...schaun mer mal was heute noch so passiert...

so...

in diesem sinne ein gruss an die gonorrhoe...und auf wiedersehen
19.5.06 20:31


walk on through the rain
WALK ON THROUGH THE RAIN!!

ja einen schönen guten abend wünsch ich euch da draussen...ich hab mich in letzter zeit oft gefragt was ich mal "bloggen" könnte und mir ist leider irgendwie nie was eingefallen..woran liegt es?..ist mein leben wirklich so einseitig und langweilig...ist es wirklich tag ein tag aus wie eine eins-zu-eins kopie..einer kopie..einer kopie...nun nach langem grübeln über diese unfassbar wichtige frage...bin ich zu dem schluss gekommen das es nunja...garnicht so ist...man muss nurmal drauf achten was alles so um einen rum passiert...wirklich...ist der wahnsinn...heftig...wie das abgeht...aber wie dem auch sei...daher

walk on through the rain...
but you never walk alone

nunja...mit dieser unglaublichen geschichte verabschiede ich mich auch schon wieder...das problem ist nur das ich trotzdem nichts aus meinem leben zu posten vermag...was aber auch nicht schlimm ist...egal...schalala, gonorrhoe, schwimmflossen und petri heil...wie mans auch dreht und wendet....ham wir wieder was gelernt und..

...auf wiedersehen

p.s. sämtliche rechtschreibfehler sind keine solchen, da der autor jede anpassung der rechschreibung bewusst und zum aufbau eines spannungsbogens verändert hat.
15.5.06 20:59


man man man...da dreht man einmal am schlagzeug ein wenig mehr ab als normal...und hat gleich tinitus und all son scheiss...naja ansonsten...kA...alles ein großer spass...gonorrhoe...und schalala..auf wiedersehen
9.5.06 17:04


das wochenende war mal wieder ein großer spass....siehe hier:

nachher


naja passiert halt mal
7.5.06 12:06


das leben ist eine achterbahn
4.5.06 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung